Mit dem vergangenen Wochenende ist die Saison 2025/26 für fast alle Mannschaften abgeschlossen, nur noch wenige Spiele sind angesetzt. Am letzten Spieltag durften sich die A-Junioren noch mal über einen klaren Sieg freuen, genauso wie die 1. Männer! Ebenfalls mit einem Dreier gingen beide D-Junioren-Teams in die Sommerpause. Die Freizeitsportler gewannen gleich zwei Partien und haben noch zwei weitere vor der Brust. Viel Erfolg – und den anderen Gelb-Blauen eine entspannte Zeit zwischen den Saisons! 🙂



