Finden Sie nachfolgend alle notwendigen Dokumente für eine Anmeldung, sowohl beim Verein, als auch Verband für eine Spielberechtigung.
Formulare
Schritte für eine erfolgreiche Anmeldung
- Die Formulare für Antrag auf Spielerlaubnis, Antrag auf Mitgliedschaft und die Einwilligungen herunterladen und ausfüllen.
- sofern der Verein gewechselt wird, ist noch eine schriftliche Bestätigung der Abmeldung des ehemaligen Vereins beizufügen.
- Für internationale Spieler und Spielerinnen, zusätzlich den Antrag auf internationale Freigabe herunterladen und ausfüllen.
- Die Dokumente sind zu den zuständigen Trainern oder Trainerinnen zu übergeben. Diese prüfen auf Vollständigkeit und leiten diese dann auch weiter.
- Das Spielerpassfoto wird von den Trainern und Trainerinnen gemacht.
- Die Trainer und Trainerinnen geben Bescheid insofern noch Dokumente fehlen sollten, oder die Anmeldung erfolgreich war und eine Spielberechtigung vorliegt.
Bitte die Dokumente inkl. der Gebühren gebündelt bei den Trainer und Trainerinnen abgeben.
Beiträge
gruppe
Kinder bis 18 Jahren
Ermäßigt (Schüler, Studenten, Azubis, Arbeitssuchende und Rentner gegen
Vorlage eines Nachweises)
Vollzahler
Mitgliedsbeitrag
11,00 €/Monat
14,00 €/Monat
16,00 €/Monat
GebÜhren (einmalig)
10,00 € Antrag auf Mitgliedschaft
5,00 € Antrag auf Spielerlaubnis
10,00 € Antrag auf Mitgliedschaft
10,00 € Antrag auf Spielerlaubnis
10,00 € Antrag auf Mitgliedschaft
10,00 € Antrag auf Spielerlaubnis
Vereinssatzung
Anbei die Vereinssatzung zum Download.