Mitglied werden!

Finden Sie nachfolgend alle notwendigen Dokumente für eine Anmeldung, sowohl beim Verein, als auch Verband für eine Spielberechtigung.

Formulare

Schritte für eine erfolgreiche Anmeldung

  1. Die Formulare für Antrag auf Spielerlaubnis, Antrag auf Mitgliedschaft und die Einwilligungen herunterladen und ausfüllen.
    • sofern der Verein gewechselt wird, ist noch eine schriftliche Bestätigung der Abmeldung des ehemaligen Vereins beizufügen.
  2. Für internationale Spieler und Spielerinnen, zusätzlich den Antrag auf internationale Freigabe herunterladen und ausfüllen.
  3. Die Dokumente sind zu den zuständigen Trainern oder Trainerinnen zu übergeben. Diese prüfen auf Vollständigkeit und leiten diese dann auch weiter.
  4. Das Spielerpassfoto wird von den Trainern und Trainerinnen gemacht.
  5. Die Trainer und Trainerinnen geben Bescheid insofern noch Dokumente fehlen sollten, oder die Anmeldung erfolgreich war und eine Spielberechtigung vorliegt.

Bitte die Dokumente inkl. der Gebühren gebündelt bei den Trainer und Trainerinnen abgeben.

Beiträge

gruppe


Kinder bis 18 Jahren


Ermäßigt (Schüler, Studenten, Azubis, Arbeitssuchende und Rentner gegen
Vorlage eines Nachweises)


Vollzahler

Mitgliedsbeitrag


11,00 €/Monat



14,00 €/Monat



16,00 €/Monat

GebÜhren (einmalig)

10,00 € Antrag auf Mitgliedschaft
5,00 € Antrag auf Spielerlaubnis


10,00 € Antrag auf Mitgliedschaft
10,00 € Antrag auf Spielerlaubnis


10,00 € Antrag auf Mitgliedschaft
10,00 € Antrag auf Spielerlaubnis

Vereinssatzung

Anbei die Vereinssatzung zum Download.